Im Moment gibt es kein Gruppentermine im Angebot.

Coronaverordnungen sind schwer umzusetzten.

Dieses Bild entstand in dieser Zeit von mir gemalt. Ich sah die traurige Zeit und mir war danach, etwas neues entstehen zu lassen.

 

Charly Chaplin ist in einer Künstlerfamilie geboren. Sein Vater war Alkoholkrank und seine Mutter depressiv.

Er kämpfte ums überleben und fand den Mut sich zu entwickeln. Seiner depressive Phase ist er immer wieder im Leben begegnet. Bis er anfing sich selbst zu lieben.

 

Ein wichtiger Entwicklungsschritt ist, was auch Charly Chaplin erkannt hat ist:

Laufe nicht weiter vor dir selbst weg, sondern stelle dich den inneren Konflikte und Probleme mit dir selbst, das bringt uns zu neuen inneren Welten.

 

Das nennt man Selbstliebe

 

Susanne Ernst

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Wo Worte nicht reichen, ist der Körper und die Kreativität der Kunsttherapie durch innere und äußere Bilder ein guter Begleiter

_____________________

Schulweg 1
76549 Hügelsheim

.

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Termine Mo. Die. Mi. zwischen 7.30 - 17.30 Uhr möglich

Fr. 13.00 Uhr - 17.00 Uhr

 

 

Sie erreichen mich persönlich unter

0 72 29 / 69 71 77

 

 

Bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter, falls ich in einem Gespräch bin.

Ich rufe Sie gerne zurück.

Datenschutz ist schwierig. Deshalb bitte ich von digitalen Medien Abstand zu halten.

Die Seele nähren

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und PsychologischerBerater e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heilpraktikerin für Psychotherapie Susanne Ernst _______________________________________________________ Diese Homepage wurde von mir mit großer Sorgfalt erstellt. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, bitte ich Sie, mir diese mitzuteilen! Alle meine Angebote sind therapeutisch und dienen der psychischen Gesundheit und Entfaltung.