Malgruppe

Seien Sie Teil unserer kreativen Gruppe. Die Auseinandersetzung mit dem Material, Farbe, Form und Sprache führt zur Auseinandersetzung mit sich selbst und dem Leben. Förderung von: Selbstwert, Gestaltungswille, Denken und Fühlen, Unterstützung der Selbstheilungskräfte und Überwindung von Ängsten, Unsicherheiten, Aufrichtung der Seele.

 

Abend-Termine: 18.00 Uhr

11.9.19

23.10.19

20.11.19

11.12.19

 

Morgen-Termine: 9.15 Uhr

10.7.19

7.8.19

25.9.19

27.11.19

18.12.19

 

Verbindliche telefonische Anmeldung erbeten.

Kosten: 30,- Euro pro Person und Abend.

Frauengruppe

"Die goldene Kugel"

Heile deine Verletzung  "Teil 1" Termine: 30.3.19 & 5.10.19

     Geschlossene Gruppe

 

Inhalte:

Dem inneren Kind Zuwendung und Entfaltung schenken

Frau sein - sensibel und stark

 

Die Seminare dienen der seelischen Gesundheit und dem Wachstum.

Teilnehmer sind offen für psychische Prozesse und Entwicklung.

In Verbinung mit Einzeltherapie.

 

Kunst in Therapie

Das Erarbeiten weiblicher Kleinskulpturen, inspiriert durch die Nanas ist eine auseinandersetzung mit dem geprägten Rollenbild als Frau.

Verschiedene Erfahrungen werden durchlaufen.

Es ist ein therapeutisches Angebot. Emotionale Prozesse werden durchlaufen.

3 Tage. Weitere Info siehe unten

 

 

Kunst in Therapie

Was machen wir an diesen 3 Tagen?

Beschäftigung mit der Seele
Kreative Prozesse berühren unsere Ängste, Schwächen, Anhaftungen und Stärken.
Die Seele entwickeln und reifen
Wir formen einen Frauenskulptur
nach diesen 3 Tagen nimmt eder eine Erinnerung nach Hause.

Termine siehe unten in der Tabelle.

ePaper
Teilen:

 

Gesamkosten pro Person 405,- € inkl. Material

 

Termine
1. Gruppe jeweils von 10 - 17 Uhr 2. Gruppe
27.April 135,- Euro pro Tag inklusiv Material 7. September                
22. Juni 135,-  Europro Tag inklusiv Material 2. November
17. August 135,- Europro Tag inklusiv Material 7. Dezember
ausgebucht   Warteliste nutzen:

Es wird in Kleingruppen gearbeitet.

Die Teilnehmer verpflichten sich mit der Anmeldung mutig den Prozess zu durchlaufen. Der Teilnehmer muss bereit sein, sich aus der Opferrolle zu lösen und die Verantwortung für sein Tun und nicht Tun zu übernehmen. Ich begleite den Prozess sehr gerne. Gehen kann ich ihn für keinen. In Einzelsitzungen werden tiefere Prozesse begleitet. Nur für Frauen geeignet, die wirklich bereit sind weiter zu gehen. Es ist ein therapeutischer Prozess durch Herausforderungen, durchhalten, gestalten, reflektieren, Verantwortung für sich übernehmen.

Für Frauen, die den Mut haben aufzustehen!

Ich freue mich auf alle, die dabei sein wollen.

Bitte verzeiht, wenn ich den Eindruck habe, es ist noch nicht an der Zeit für dich, werde ich es dir sagen und zu einem späteren Zeitpunkt dir eine Möglichkeit geben.

 

Herzliche Grüße,

 

Susanne

 

Susanne Ernst

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Wo Worte nicht reichen, ist der Körper und die Kreativität der Kunsttherapie durch innere und äußere Bilder ein guter Begleiter

_____________________

Schulweg 1
76549 Hügelsheim

.

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Termine Mo. Die. Mi. zwischen 7.30 - 17.30 Uhr möglich

Fr. 13.00 Uhr - 17.00 Uhr

 

 

Sie erreichen mich persönlich unter

0 72 29 / 69 71 77

 

 

Bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter, falls ich in einem Gespräch bin.

Ich rufe Sie gerne zurück.

Datenschutz ist schwierig. Deshalb bitte ich von digitalen Medien Abstand zu halten.

Die Seele nähren

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und PsychologischerBerater e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heilpraktikerin für Psychotherapie Susanne Ernst _______________________________________________________ Diese Homepage wurde von mir mit großer Sorgfalt erstellt. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, bitte ich Sie, mir diese mitzuteilen! Alle meine Angebote sind therapeutisch und dienen der psychischen Gesundheit und Entfaltung.